OK, es wird Winter und ich habe mir eine Bastelarbeit vorgenommen ...
Eigentlich sollte man in meinem Alter aus solchen Spinnereien raus sein; mein älterer Sohn meinte schon ich sei ein Freak; aber ich ziehe das jetzt durch:
Ich baue mir einen möglichst leichten, aber dennoch lautstarken (so ist jedenfalls der Plan) Partyrucksack! Also irgendetwas, was ich mir auf den Rücken schnallen kann, mit meinem MP3-Player verbinde, und ordenlich Mucke mache.
Hört sich schon recht bescheuert an, also warum?
Sobald das Wetter wieder mitspielt werden die Inline-Skates wieder angezogen. Die Gegend um unsere Landeshauptstadt wird wieder verunsichert (als Innenlein-Fahrer, wie Herbert Knebel es nennen würde) von den "Rowdy's auf Rollschuhen...". Und so richtig Spaß macht es, wenn wir dabei auch noch ordentlich Party-Mucke dabei haben :-)... [An dieser Stelle freue ich mich schon auf böse Kommentare].
In den kommende Postings werde ich versuchen zu beschreiben, wie ich mir diesen Partyrucksack vorgestellt habe, wie ich mich im Hobbykeller mit der Umsetzung versucht habe, und ob letztendlich auch was draus geworden ist? Naja, auch wenn's am Ende total mies klingen sollte, vielleicht viel zu leise ist, oder einfach zu schwer wird, so wären die kommenden Beiträge für weitere Bastler ein Anleitung, wie man's eben nicht machen soll ;-)... In diesem Sinne habe ich nach ersten Planungen und Bestellungen heute einmal losgelegt und werde versuchen meine Erfolge und Misserfolge zu beschreiben
BTW: Dies ist auch mein erstes BLOG; nachdem ich mir Anregungen aus dem Netz gezogen habe, sollte ich nun auch ein bisschen zurückgeben; also viel Spass!
Sonntag, 28. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen